reflections

Yeah, mein erster Eintrag!

Vor ca. 2 Stunden war es nun endlich soweit, ich habe endlich meinen Bund mit Ana geschlossen! Die rote Schleife an meinem Fuß soll mich an unser Bündnis erinnern, dass ich sie niemals betrügen darf...

An meiner Seite ist sie nun schon seit über einem Monat: als meine Diät mal wieder nicht die gewünschten Erfolge erbrachte, gab sie mir Tipps, wie ich schnell mein Gewicht reduzieren kann. Allerdings kehrte ich ihr immer wieder den Rücken zu, so auch heute. Unmengen von Süßigkeiten habe ich nur so in mich getilgt, mit der Folge, dass ich jetzt wieder schreckliche Stunden mit Selbsthass verbringen musste. Aber jetzt ist endlich Schluss! Ja! Ana! ich will deine Freundin sein und verspreche dir hiermit, dass ich dich nicht betrügen werde^^ Ich spüre dich schon in mir, du gibst mir die Kraft die ich nötig habe! Ich möchte nicht mehr fett sein, bitte erinnere mich immer wieder daran, dass  ich noch wie ein Schwein aussehe. Ein Schwein, ja das trifft es genau. Damit haben mich eh schon immer alle assoziiert... Aber ich weiß, dass du mir von einem Schwein zu einem Geparden verhelfen kannst: schlank, stromlinienförmig und anmutig statt fett und träge!

Mein erstes Geschenk an dich: ein Bild von der hübschesten Frau überhaupt, Ebihara Yuri! Ana, bitte hilf mir dabei, dass ich so aussehen kann wie sie! Denkst du nicht auch, dass sie Perfektion ausstrahlt?

 

Als Beweis meiner Aufrichtigkeit werde ich morgen erstmal nichts essen! Ich hoffe das akzeptierst du auch im Sinne einer kleine Entschuldigung für den heutigen Tag, an dem ich dich anfangs wieder so abgelehnt habe.

28.5.07 21:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung